Last Legendz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vorwort: Archiv
Vorwort: Archiv EmptyFr 21 Jan 2011, 00:27 von Quest_Gamer7

» Memberlist
Vorwort: Archiv EmptySo 18 Apr 2010, 22:53 von I Smajly I

Partner
Runescape: ___________________________________________________________________________ Rscommunity: ___________________________________________________________________________ Gielinor Herold: ___________________________________________________________________________ Verbündete Clans: Die Halbstarken: Vorwort: Archiv 4pzmukpfm84c
Mai 2024
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kalender Kalender


Vorwort: Archiv

2 verfasser

Nach unten

Vorwort: Archiv Empty Vorwort: Archiv

Beitrag von Chris. Do 20 Jan 2011, 22:04

Vorwort zum Archiv!

Hier werden alle Threads die älter als 1 Monat sind gespeichert. Damit sind natürlich die Threads gemeint, die allgemein nicht mehr genutzt werden oder schon geschlossen sind. Ausgeschlossen sind: Bewerbung, Austritt und Statistik, Memberlist, Clan Events (weil die schon in "Vergangende Clanevents" archiviert werden), Unsere Drops, Fortschritte und Erfolge (dabei werden die Threads von Ex-Membern bzw veraltete Threads hier Archiviert), Verbesserungsvorschläge, Vorstellung, Spam-Bereich (dort werden nur Ungenutzte Threads archiviert),Andere Clans..., Database.

Das Projekt startet am 24.01.11. Ich bedanke mich im Vorraus bei Questi & Torben die mir als Leader bei dem ausortieren der threds helfen werden und somit das Forum um einiges anschaulicher zu machen Zwinker

_______________________________________
Die Mod- und Leaderschaft von Last Leagendz
Chris.
Chris.
Moderator

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Vorwort: Archiv Empty Re: Vorwort: Archiv

Beitrag von Quest_Gamer7 Do 20 Jan 2011, 22:57

hm und was wenn ich nich will ha was dann?!

Ne spaß kay gut dass du das schoma aufbringst ham wa ja scho besprochen,aber ich würd nur die Threads archivieren in denen seit 3 Monaten kein Beitrag mehr geschrieben wurde,einfach weil llz seit 2 Monaten down war
Quest_Gamer7
Quest_Gamer7
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Vorwort: Archiv Empty Re: Vorwort: Archiv

Beitrag von Chris. Do 20 Jan 2011, 23:21

mhm.. ja hast scho recht.. aber die geschlossenen können ja eig gleich hier rein.
Chris.
Chris.
Moderator

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Vorwort: Archiv Empty Re: Vorwort: Archiv

Beitrag von Quest_Gamer7 Fr 21 Jan 2011, 00:27

klar die geschlossenen auf jeden fall...btw gut dass du gleich die ausnahmen aufgelistet hast
Quest_Gamer7
Quest_Gamer7
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Vorwort: Archiv Empty Re: Vorwort: Archiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten